Boy Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Hallo, es kommt folgende Fehlermeldung: Vectorworks Site Protection wurde beendet. Es gibt ein Problem mit der Aktivierung oder dem Dongle. Einsatz im Computerkabinett in der Schule. Die Lizenz habe ich entfernt und wieder hinzugefügt. Wie verfahre ich weiter? Gibt es ein Logfile? Kann ich den Server anpingen? -->Firewall Ist meine Seriennummer noch gültig? Deinstallieren? Wo finde ich die aktuelle Vectorworks Site Protection Version? Neu Ausrollen über iServe Server möglich? Vielen Dank Danilo Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Hallo Danilo Evtl. findest du hier eine Antwort: https://www.computerworks.ch/netzwerklizenzen Und sonst unbedingt den Helpdesk von ComputerWorks kontaktieren. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden