Zum Inhalt springen

Eckfenster Raumfläche


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

irgendwie hab ich ein eigenartiges Verhalten bei bodentiefen Eckfenstern, was mir auch in einer leeren Vorlagedatei so passiert.

Sobald ein Eckfenster eingefügt wird, erhält die Raufläche so eine kleine Zusatzfläche. Dacht okay, vllt liegt an dem fehlenden 2. Eckfenster. Aber dann wird wieder so eine Zusatzfläche erstellt. Hab ich da eine Einstellung verpasst oder ist das eher ein Bug?

Viele Grüsse

r.weber

 

image.thumb.png.278cb2db0bb3ea21eb81200a26c99949.png

 

Bildschirmfoto2024-03-06um15_50_06.thumb.png.b1bde26ce22302b629aec49580f12f8d.pngBildschirmfoto2024-03-06um15_50_14.thumb.png.c32eb31f9461af96d5d16085a27090ae.png

Vectorworks 2024, SP i.d.R. aktuell - macOS 14, MacBook Pro M3 max, 96 GB

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen @r.weber,

das sieht mir nach einem Fehler im Algorthymus aus. Mist 🤬

Bist du bitte so nett uns schickst uns einen kurzen Report in den Support (gerne auf den Beitrag verweisen), dann können wir den Fall aufnehmen und hoffentlich schnell beseitigen. 

 

danke

Michael 

  • Like 1

Gruß


Michael Wladarz

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...