Zum Inhalt springen

Project sharing: Layouts können nicht freigegeben werden


Shanelle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir arbeiten neu mit dem Project sharing.

Es wurde fälschlicher Weise die gesamte Layoutebene ausgecheckt und als ich mein Layout bearbeiten wollte, konnte ich nicht mehr darauf zugreifen.

Die andere Person wollte es mir wieder freigeben, jedoch ist ihr Plan abgestürzt und sie musste einen neuen Arbeitsplan holen. Sie konnten den vorigen Plan nicht mehr öffnen.

Jetzt zeigt es bei ihr und mir an, dass sie die Layouts augecheckt hat, aber sie kann auch nicht darin arbeiten.

Es funktioniert auch nicht die Layouts über den Administrator frei zu geben. (sie ist Administrator ich nur Projektbearbeiter)

Haben wir etwas übersehen?

 

VW-Version 2023

Service Pack 7

Windows 10

Bearbeitet von Shanelle
Link zu diesem Kommentar

Hallo Shanelle

 

vor 3 Stunden schrieb Shanelle:

Die andere Person wollte es mir wieder freigeben, jedoch ist ihr Plan abgestürzt und sie musste einen neuen Arbeitsplan holen. Sie konnten den vorigen Plan nicht mehr öffnen.

Erscheint denn eine Fehlermeldung oder was erscheint beim Öffnen der Arbeitsdatei?

 

Am Besten startet ihr das Projektsharing mit der aktuellsten Arbeitsdatei nochmals neu (Kopie speichern unter -> VWX als Format wählen -> VWX-Datei auf den Server kopieren, öffnen und PS neu starten).

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...