Zum Inhalt springen

Vectorworks release notes


formplan

Empfohlene Beiträge

Leider erfährt man beim Update nicht welche Bugs gefixt wurden. Seit dem Update vom 04/06/2008 geht z.B. mein Rechner bei eingeschaltetem GDI+ und "Transparenz" in die Knie...

 

Ich möchte anregen das ein Bugreport für angemeldete Benutzer vorgehalten wird, damit mann ggf. Teile des Updates downgraden kann...

 

Einen Bugreport schafft sogar Microsoft... dazu müsste man natürlich zwangsläufig die Bugs offenlegen ;)

 

Wer sein Auto in die Werkstatt bringt möchte auch wissen an was geschraubt wurde...

 

hoffnungsvoll/Jörg

Gruss/Jörg

--------------

Core I7 940

FirePro 5700

Win7 64bit

VW Arch 2009

VW Arch 2010

Link zu diesem Kommentar

Ja, dem kann ich nur beipflichten, so ein bugreport wäre schon nicht schlecht. zumal ja das sp3 gezeigt hat, dass praktische funktionen einfach entfernt wurden. wie z. b. die benutzung der strg-taste zum einmaligen kopieren beim 'verschieben' werkzeug. es hat lange gendauert bis ich endlich herausgefunden habe woran es lag.

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

hallo qp-architekten,

 

ihr müsst die letzte version der "vectorworks2008.exe" wiederherstellen, dann geht's wieder. falls ihr die updates über die online funktion gemacht habt, findet ihr im programmordner von vw einen unterordner namens "online update-backup". in einem der automatisch angelegten ordner findet ihr die alte datei. diese müsst ihr in den programmordner von vw zurück kopieren.

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo CW

 

bei NNA habe ich jetzt die Release Notes für das Update auf VW 2009 SP2 gefunden, ich finde es sehr gut das die beseitigten Fehler gelistet werden.

 

http://www.nemetschek.net/downloads/fun ... _Notes.php

 

Ich würde mich freuen wenn es das auch für die deutsche Version geben würde, dann wäre der erste Start nach einem Update nicht mehr wie die Ziehung der Lottozahlen... ;-)

 

Grüsse/Jörg

 

 

PS: wann ist etwa mit SP2 zu rechnen?

Gruss/Jörg

--------------

Core I7 940

FirePro 5700

Win7 64bit

VW Arch 2009

VW Arch 2010

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo

 

seit meiner ersten E-Mail zu diesem Thema ist ein Jahr vergangen, gestern wurde SP4 für VW 2009 aufgelegt und man erfährt immer noch nicht welche Bugs gefixt wurden.

 

Also möchte ich mal wieder anregen Release Notes beizufügen, wieder möchte ich auf die US Version von Vectorworks/Nemetschek verweisen:

 

http://www.nemetschek.net/downloads/fun ... _Notes.php

 

schönes WE/Jörg

Gruss/Jörg

--------------

Core I7 940

FirePro 5700

Win7 64bit

VW Arch 2009

VW Arch 2010

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...