Zum Inhalt springen

Punktkörper umformen


Empfohlene Beiträge

hallo!

 

entgegen der beschreibungen des handbuches, kann ich durch ein einfaches anklicken eines eckpunktes diesen nicht auswählen. egal ob ich auf eine objektkante klicke oder eben einen eckpunkt, es wird immer der gesamte körper selektiert. einzelne punkte lassen sich nur über einen selektierrahmen "erwischen". ein bug oder ein allgemeines einstellungsproblem???

in den programm- bzw. dokumenteinstellungen habe ich nichts entsprechendes gefunden.

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...