Als ein generelles Problem bei Vectorworks erscheint uns -im Moment- der Betrieb in Verbindung mit einem Laptop (Windows Vista), denn hier stürzt das Programm wirklich sehr häufig ab und dies bei der kleinsten Operation. Mittels Tipps seitens des Forums lässt sich dies natürlich nicht klären, aber ich wüsste einfach gerne, ob nur uns dies so geht oder ob sich da mehr Nutzer betroffen fühlen...
Frage
brandenfels
Hallo!
Als ein generelles Problem bei Vectorworks erscheint uns -im Moment- der Betrieb in Verbindung mit einem Laptop (Windows Vista), denn hier stürzt das Programm wirklich sehr häufig ab und dies bei der kleinsten Operation. Mittels Tipps seitens des Forums lässt sich dies natürlich nicht klären, aber ich wüsste einfach gerne, ob nur uns dies so geht oder ob sich da mehr Nutzer betroffen fühlen...
Grüße
Tanja
Vectorworks 2008
Betriebssystem Windows Vista
11 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden