Zum Inhalt springen

Blockschaltbild für Werksplanung


mashpony

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was ist denn der beste weg um Blockschaltbilder zu zeichen? Ich benötige diese funktion um Werksplanungen zu erstellen.

Da wir Vectorworks bei mir in der FIrma nutzen für Truss und Eventplanung würde ich natürlich auch gerne Vectorworks dafür nutzen.

 

Was ich mir als funktionsumfang wünschen würde:

Erstellen von Symbolen verschiedner Geräte die man editieren kann für IP, Mac Adresse sowie Herstellername und Geräte Typ. 

Verbindung von Geräten (Anschlüssen) 

 

Gibt es hierfür möglichkeiten in Vectorworks? 

 

In der Suche sowie bei google habe ich dazu nichts gefunden. 

 

Vielen Dank 

 

liebe grüße 

Link zu diesem Kommentar

Hallo mashpony

 

Ist evtl. ConnectCAD für euch eine Lösung / Hilfe?

https://www.computerworks.de/produkte/vectorworks/vectorworks-spotlight/connectcad.html

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...