Zum Inhalt springen

Linienstärken nicht veränderbar/ Attribute nicht veränderbar


riarrrr

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe das Problem, dass sich bei einigen Elementen die Linienstärken bzw. die Attribute nicht mehr ändern lassen. Zum Teil kann ich sie ändern, sie werden dann aber trotzdem anders angezeigt. Selbst, wenn ich in den Programmeinstellungen oder in den Klassen die Liniendicken ändere, passiert nichts. Wenn ich die 2D Darstellung der einzelnen Elemente bearbeiten will, wird mir auch die richtige Liniendicke angezeigt, nur nicht in der eigentlichen Darstellung. Könnte mir jemand helfen?

Screenshot 2023-07-08 132858.png

Vectorworks 2023, Studentenversion

Windows 11

 

Link zu diesem Kommentar

die änderungen in der attributpalette wirken sich nicht für stilobjekte (z. b. fenster & türen etc) und symbole aus. diese objekte müssen dann innerhalb dem zubehörmanager (stile) oder den einstellungsdialogen (fenster, türen & symbole) editiert werden...

Bearbeitet von am stgt
  • Like 1

VW2024 Architektur Update 5 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...