Zum Inhalt springen

Symbolvorschau


saha13

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich lege öfter eigene Symbole an. Ich mache das immer in der Ansichteinstellung Volumenmodell und Isometrie/Kavaliersperpektive. Nachdem das Symbol erstellt ist, wir es im Zubehörmanager dann aber immer als Drahtmodell und meist im GR angezeigt. Kann man das Einstellen, dass es in der Ansichtseinstellung in der Vorschau im Zubehörmanager direkt so gezeigt wird, wie man das Symbol erstellt hat? In den Einstellungen beim Erstellen habe ich nichts gesehen. Und dass man das im Nachhinein ändern kann, das weiss ich und mache ich. Aber das ist so mühsam. Es wäre schön, wenn es direkt "richtig" im Zubehörmanager gezeigt würde... Kann da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo saha13

 

vor 14 Stunden schrieb saha13:

Kann man das Einstellen, dass es in der Ansichtseinstellung in der Vorschau im Zubehörmanager direkt so gezeigt wird, wie man das Symbol erstellt hat?

Meines Wissens nicht. Drahtmodell hat den Vorteil, dass die Berechnung der Vorschau beim Anlegen des Symbols nicht notwendig ist. Dies könnte einer der Gründe für das aktuelle Verhalten sein.

 

Gruss, Marc

  • Like 1

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...