Zum Inhalt springen
  • 21

Stempeln von Boxobjekten


kingchaos

Frage

Hey,

 

 

ich stelle fest, dass ich die meiste Layout-Zeit dafuer verwende, die Objekte in den Boxen (die Boxobjekte) fuer die Fertigung darzustellen.

Es ist leider nicht moeglich, die Boxobjektinhalte zu stempeln, ich muss dann entweder auf einer Dummyebene die Teile nochmal so einbauen oder 

den Korpus aufloesen, was dnan wieder nicht gut ist, sobald ich aenderungen vornehmen muss.

 

Bitte wirkt auf Computerworkx/Vectorworks INC ein wenig Druck aus, dass man endlich die total genialen Boxobjekte zu 100 % zeitsparend nutzen kann.

 

Die Korpusbauteile kann man doch schliesslich auch stempeln.

 

Die Amis bei Vectorworxs INC meinen dann zu einem einzelnen Nutzer im Forum, wie mir, "dafuer sind die Stempel doch gar nicht gedacht, man stempelt damit nur Raeume oder Fenster im Architekturbereich".

 

Gruß KC

  • Like 6

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Bitte tut dort etwas,

 

mir fliegen hier die Verbinder um die Ohren, sobald ich die Symbole meiner Korpen aufloese. Es ist zum Ausflippen. Es kostet mich Stunden/Tage das neu zu machen.

 

Diese Gefahr besteht scheinbar bei jedem Projekt, dass ich alles neu machen muss.

 

Ich habe dann auch wieder Mehrarbeit, um die Teile wieder in Symbole umzuwandeln, damit ich sie fuer neue Projekte fehlerfrei einsetzen kann.

  • Like 3

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Auch das Stempeln in Schnitten funktioniert bei mir ueberhaupt nicht. Ich hatte das 2021 an den Support berichtet.

 

Mir ist klar, dass die XG da nichts machen kann. Aber vielleicht hat ja noch irgendjemand anders vor Stempel in Schnitten zu verwenden, dann bitte supported das.

 

 

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

die StrukturTiefe, in der die Gruppen da drin sind behindert bislang das Auslesen der Daten, so jemand von den Amis dazu.

Ohne Druck machen die da dran gar nichts.

 

image.png.3d6f4a347f40de945df65a12a34ed71d.png

 

es ist also moeglich, aber nicht mit Fingerschnipp. Ich muss jedesmal alle Teile als Dummy einbauen, wenn ihc es nicht haendisch beschriften will. Dann muss ich die schwarzen Symbole noch aufloesen .... und dann duerfen die aber in keiner Stueckliste drin sein. EIN GRAUS ;()

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      24,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      124,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...