Zum Inhalt springen

BINMObject nach herunterladen in die Bibliothek unbrauchbar


mleuppi

Empfohlene Beiträge

Wir können über den BIMObject-Server Objekte filtern und dann auch soweit herunterladen, dass sie als Objekt in der Bibliothek erscheinen.

Allerdings sind die Daten nicht nutzbar, weil das grafische 2D/3D-Objekt nicht richtig erstellt wird.

Alle anderen BIM-Daten sind aber einsehbar und erscheinen auf der Infotafel.

 

Wir haben verschiedene Download durchgeführt mit immer denselben Resultaten.

Screenshot Bibliothek mit

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo leuppi

 

Kaldewei 1590 hat bei mir geklappt, aber die 2D-Darstellung (aus dem 3D-Körper) ist nicht wirklich schön. Die würde ich selber im Symbol erstellen (Doppelklick auf das BIMObject Element)

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...