Zum Inhalt springen

DXF Import


Jonas 54

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe ein Vorlagefile in dem 10 Klassen Definiert sind. Jetzt will ich ein DXF (das die 10 gleichnamigen Klassen enthält aber mit anderen Attributen) so einfügen, dass die Klassenattribute von dem Vorlagefile übernommen werden. Bis jetzt habe ich es nur hinbekommen, dass die DXF-Klassen die Vorlagefile-Klassen überschreiben:(

LG

Bearbeitet von Jonas 54
Link zu diesem Kommentar

Hallo Jonas 54

 

Lösung 1: Import in leeres Dokument, danach Copy-Paste in Dokument mit Vorgabe.

Lösung 2: Import in leeres Dokument, danach Import der (korrekten) Klassen bzw. Überschreiben über den Organisationsdialog

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...