bin gerade dabei unsere Datenbank was Scheinwerfer betrifft zu Aktualisieren. Dabei möchte ich auch das neue Legentool verweden (nicht das Scheinwerfer Legenden tool!).
Da einige Scheinwerfer keine DMX Modus haben, möchte ich einen eigen erstellen bzw. auch Vorhanden ändern - gerade was die Bezeichung betrifft (zu langer Text).
Beispiel: Bezeichung: RobeRobinForte / DMX-Mode: RobeRobinForte m1 = viel zu Lange hätte gerne: RobeRobinForte/m1 usw. usw.
Das ist die Bezeichung weg lasse ist natürlich kein Thema.
Soweit ich das Verstehe ist das ein "Vision DMX Modus" und diesen kann man nicht selber erstellen oder ändern!
Sehe ich das richtig?
Oder muss ich eine eigene GDTF Datei erstellen?
Vielleicht kennt ja, der ein oder andere dieses Problem.
Frage
bfroeschl
Hallo Alle,
bin gerade dabei unsere Datenbank was Scheinwerfer betrifft zu Aktualisieren. Dabei möchte ich auch das neue Legentool verweden (nicht das Scheinwerfer Legenden tool!).
Da einige Scheinwerfer keine DMX Modus haben, möchte ich einen eigen erstellen bzw. auch Vorhanden ändern - gerade was die Bezeichung betrifft (zu langer Text).
Beispiel: Bezeichung: RobeRobinForte / DMX-Mode: RobeRobinForte m1 = viel zu Lange hätte gerne: RobeRobinForte/m1 usw. usw.
Das ist die Bezeichung weg lasse ist natürlich kein Thema.
Soweit ich das Verstehe ist das ein "Vision DMX Modus" und diesen kann man nicht selber erstellen oder ändern!
Sehe ich das richtig?
Oder muss ich eine eigene GDTF Datei erstellen?
Vielleicht kennt ja, der ein oder andere dieses Problem.
Anbei auch ein Test File.
Danke
Bernd
Version:
VW 2023 - SP5 R1
ScheinwerferLegende2023.1.vwx
VW 2023- Spotlight
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge