Zum Inhalt springen

Vectorworks Seriennummer wird bei Installation nicht übernommen?


Pascal97

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem bei einer Vectorworks Installation. Im dem Installations Dialog kann man ja eine Seriennummer mit angeben, damit VW direkt aktiviert wird. Wenn ich das macht und die Installation normal durchlaufen lasse und dann Vectorworks starte bekomme ich die Meldung: "Es wurde keine gültige Seriennummer gefunden. Bitte geben Sie eine Vectorworks Seriennummer ein". Das ist natürlich recht doof, da ich die Seriennummer bei einer Silent Installation über MECM dem Installer übergebe. Und ist dann unpraktisch wenn nach der Installation die SN manuell eingegeben werden muss. Gleiches tritt auch bei einer normalen händischen Installation auf. 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb temp676:

Stimmt die Seriennummer mit der VW Version überein? Jede Jahresversion hat eine eigene Seriennummer.

Danke für deine Rückmeldung. Ja die stimmen überein. Nach bestätigen der Fehlermeldung kommt ein Fenster, in dem ich die Seriennummer hinzufügen kann. Wenn ich die gleiche Seriennummer dann hinzufüge, ist Vectorworks aktiviert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...