gs-ga Geschrieben 31. Mai 2023 Geschrieben 31. Mai 2023 Hallo zusammen, ich habe mit 3D-Körper verschiedene Wände im Projekt gebaut, die ich gerne als Wandstil ablegen wurde. Können die 3D-Körper als Wand- und Boden-/Deckenstil gespeichert werden? Danke.
Marc Wittwer Geschrieben 31. Mai 2023 Geschrieben 31. Mai 2023 Hallo gs-ga Wand- und Bodenstile kannst du nur über das entsprechende Wandwerkzeug erstellen. Eigene Formen (2D-Symbole) kannst du ziemlich gut mit dem Trägerwerkzeug (Stützen oder Trägermodus) verwenden. Sind es vorfabrizierte Elemente die du erstellt hast? Dann als Symbol speichern und ggf. in Kombination mit einer normalen Wand / Decke nutzen. Vielleicht kannst du ein Beispiel ins Forum stellen, dann können wir die allenfalls weiter Tipps geben. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
gs-ga
Hallo zusammen,
ich habe mit 3D-Körper verschiedene Wände im Projekt gebaut, die ich gerne als Wandstil ablegen wurde.
Können die 3D-Körper als Wand- und Boden-/Deckenstil gespeichert werden?
Danke.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge