andreasraum Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Hallo zusammen, Ich arbeite neu mit dem Korpusgenerator. Nun möchte ich meine ersten "eigenen Vorgaben" wieder löschen. Wie mache ich das? Version 2023. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hirnholz Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) In der Benutzerbibliothek kannst Du die eigenen Vorgaben wieder löschen. Kann man über den Zubehörmanager aufrufen - Pfad hier im Bild. Dann mit rechter Maustaste anklicken und Zubehördokument öffnen auswählen. Nun kann man die nicht benötigten Elemente löschen. Viele grüße Hirnholz Bearbeitet 17. Mai von Hirnholz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingchaos Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai das wirst du noch sehr oft machen muessen ^^ HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2022 SP6-F6 R1 Windows 10 64 GB 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hirnholz Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Habe ich bisher nur einmal gemacht, nutze diese Ablagemöglichkeit nur für die Grundkorpusse. Viele grüße Hirnholz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingchaos Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai wenn man aber komplette schraenke mit bohrungen, duebeln und baendern und boxobjekten haben will, die mit 2 clicks ohre dekore und kanten aendern sollen und CNC sowie stuecklisten fertig sind OHNE HAENDISCH daran rumzufummeln, auf die alle zugreifen können ist das eine tolle sache, aber dazu muss man tierisch fleissich sein und eine hohe frustrationstolerenz besitzen. HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2022 SP6-F6 R1 Windows 10 64 GB 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge