Zum Inhalt springen
  • 14

Objektinfo: Breite x Höhe x Tiefe


Thomas Wipf

Frage

Ja, es gibt klar Wichtigeres! Aber ich stolpere täglich so oft darüber, dass ich es dennoch als Wunsch anbringen möchte:

Gerne hätte ich die Korpus-Abmessungen in den Objektinfos direkt untereinander. Denn bei jedem Korpus lese ich 5 Feldbezeichnungen durch, bis ich die Masse richtig eintragen kann.

Ich sehe die Logik dahinter, komme leider nicht damit zurecht..

 

image.png.3e4dc3ac859c9e7bd39e7003be7050c8.png

  • Like 5
  • Lachen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

koennte doch sein, dass Depth alphabetisch vor, Height and Width kommt ^^

 

Vermutlich der gleiche Grund, warum bei der Wahl des Landes bei einigen Registrierungstools "Deutschland" hinter Gabun und nicht hinter "Daenemark" auftaucht ^^

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...