Zum Inhalt springen

Programmfehler? Verzögerte Reaktion auf alle Aktivitäten 1 - 5 sekunden


C.R.Th

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle, ich habe gedacht es liegt am Rechner und mir einen neuen angeschafft (RTX A 4000 Grafikkarte)

Es hat sich nichts geändert. Wenn ich was aktiviere, oder Ansicht ändere, oder was in die Infopalette eintrage nicht immer, aber sehr oft

1- 5 sekunden Reaktionszeit vom Programm VWX 21

Gibt es da irgedwelche vorschläge

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris

 

Normal ist das natürlich nicht und ich kenn das auch nicht von Projekten die ich betreu und die bis vor kurzem mit VW 2021 bearbeitet worden sind. Passiert das denn auch bei einem neuen leeren Dokument wenn du z.B. 1 Wand zeichnest? Ist denn Vectorworks der Grafiklkarte zugewiesen bzw. läuft Vectorworks unter den Windows Grafik Einstellungen mit Höchstleistung?

 

Teste doch auch mal Vectorworks 2023 auf dem gleichen Rechner.

 

Gruss, Marc

  • Like 1

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...