Zum Inhalt springen

Lochreihe auf ein Fach begrenzen


mschuess

Empfohlene Beiträge

Hallo, mithilfe des neuen Youtube Videos habe ich gerade versucht eine Lochreihe einzufügen und auf das untere Fach zu begrenzen.

Hat alles soweit auch geklappt aber warum wird der Abstand jetzt oben nicht mehr hinzugefügt?

Das letzte Loch liegt jetzt in der höhe des Bodens.

Die Felder "Zusätzlich oberhalb/unterhalb" helfen leider auch nicht weiter.

Habe auch noch mal einen ganz neuen Korpus erstellt aber das Problem bleibt das gleiche.

 

 

 

 Lochreihe1.thumb.jpg.afab3354a14fed682a1089080a9b98b5.jpgLochreihe2.thumb.jpg.e24ca88e50b4eae584fcbde8e92c3200.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich denke so ist es geplant.

Du sagst dem KG das du in der Seite eine Lochreihe haben willst, und schließt dann einzelne Fächer für die Lochreihe aus.

Dann plant er im Raster die Lochreihe bis zu dem Fach(Nicht der Fachboden).

Mit Abstand z.B. unten kannst du dann sagen wo die Fachreihenbohrung im Bezug auf die Unterkante des Faches(Nicht FAchboden) aufhören soll.

 

image.thumb.png.4958fccbb372660beb52889efe830137.png

Vectorworks 2024 interiocad mit Architektur 

Windows 11 64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...