Zum Inhalt springen

CNC Export von Rahmentüren


gsedlmeier

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie geht ihr mit Bearbeitungen bei Rahmentüren um?

Ich würde gerne die Bearbeitungen von Griffbohrung, Aufschlagdämpfer, Bandbohrung nach dem Zusammenbau der Rahmentüren machen.

Das geht aber nicht, da ich dazu ja kein Programm generiert bekomme, da die Programme ja alle auf den Friesen des Rahmens liegen.

Wie macht ihr das?

 

Vectorworks 2024 interiocad mit Architektur 

Windows 11 64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon als Wunsch geäußert das ein komplett Bauteil zur nachträglichen Bearbeitung ausgegeben wird....

 

Kannst du gerne für Abstimmen 🙂

 

Wir nehmen jetzt für Topfbänder den Aufrechten und ändern das Maß im Maestro so ab das unser Nesting-Tisch die "richtige" Größe des Bauteils erkennt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das hast du dir schon mal gewünscht.

Schande über mich, habe ich nicht abgestimmt. Jetzt aber habe ich abgestimmt dafür ;)

Hoffentlich wird's was, obwohl ich zugeben muss das ich andere Dinge bei IC bräuchte.

Wenn man sich die Abstimmungen mit über 15 Stimmen ansieht wäre die wichtiger. 

Gruß Günther

 

Vectorworks 2024 interiocad mit Architektur 

Windows 11 64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...