Bin neu hier im Forum. Im Moment möchte ich mir eine Symbolbibliothek mit eigenen Symbolen erstellen. Das Problem dabei ist, dass, wenn ich ein neues Symbol anlege, es immer im aktuell offenen Dokument gespeichert wird. Ich möchte die Symbole jedoch als Quelldokument in einer Hauptbibliothek hinterlegen. Habe im Handbuch S. 812 davon gelesen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht als externe Referenz, sondern nur im aktuellen Dokument. Hmm.. vielleicht hat ja jemand schon mit diesem Problem gekämpft.
Frage
wieland_p
Hey,
Bin neu hier im Forum. Im Moment möchte ich mir eine Symbolbibliothek mit eigenen Symbolen erstellen. Das Problem dabei ist, dass, wenn ich ein neues Symbol anlege, es immer im aktuell offenen Dokument gespeichert wird. Ich möchte die Symbole jedoch als Quelldokument in einer Hauptbibliothek hinterlegen. Habe im Handbuch S. 812 davon gelesen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht als externe Referenz, sondern nur im aktuellen Dokument. Hmm.. vielleicht hat ja jemand schon mit diesem Problem gekämpft.
danke schon mal
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden