Zum Inhalt springen

Kein Quick Look in VW 2011 für Mac??


Grosshausmann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute VW 2011 Landschaft (SP1 R2) auf meinem MacBook Pro (2,5 GHz, Intel Core 2 Duo, 4GB RAM) unter OSX 10.6.5 installiert. Leider funktioniert die Dateivorschau - Übersicht (QuickLook) nicht mehr. Habe auch noch keinen diesbezüglichen Beitrag im www gefunden. Auch bei meinen Kollegen tritt das gleiche Phänomen auf. Ein älterer VectorWorks QuickLook Generator (Version 3) ist in der entsprechenden Systembibliothek noch vorhanden.

Gibt es eine Lösung, da ich die Übersicht-Funktion sehr komfortabel finde und doch arg vermissen würde.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo,

 

Auf meinen beiden Rechnern unter OS X 10.5.8 funktioniert "Quicklook"

mit Dateien von VW2009, VW2010 und VW2011.

Dateien die noch mit .mcd enden werden zwar als VW identifiziert, aber aber nur mit LOGO in

"Quicklook" dargestellt.

 

Das ergab ein Quick check.

 

Gruß Horst M.

 

VW 2022 Designer deutsch aktueller SP

Macbook Pro mit i9 CPU und  AMD Radeon Pro 5600M Grafik

OS: Big-Sur, auch aktuell.

C4D Studio R25

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...