Zum Inhalt springen
  • 5

Raster Auswahl


aufmasssystem@gmail.com

Frage

image.thumb.png.2c38b324a1c75aeda40e215b25b26be0.png

image.thumb.png.045aec846294eef966c8bd6a00cc1713.png

 

Ich würde mir da ein Feld wünschen mit welchem ich die Dicke der angezeigten Verbindungsflächen zwischen den Bauteilen eingrenzen kann.

Wenn ich dort 19mm (Materialstärke) Auswähle werden nur 19mm Rasterhöhen gezeigt usw....

 

Das würde die Absolut unübersichtlichkeit der Rasterauswahl absolut vereinfachen!!! Man Könnte auch Überlegen Größer als 19 oder kleiner als 19 einzubauen. Dann könnte man es etwas grober Differenzieren!!!

 

image.thumb.png.146ebd86277169a53a1965a5998a63b8.png

 

In diesem Beispiel ist es schon sehr schwierig die richtigen Flächenverbindungen zu fangen...

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...