Zum Inhalt springen

Schieberegler Transparenzen VW 2008 Eng


3DScheffe

Frage

Geschrieben

Hallo Forum,

 

habe kürzlich VW 2008 Eng getestet. Dort ist mir aufgefallen, dass unter Layereinstellungen der Schieberegler für Transparenzen gefehlt hat. Statt dessen gab es dort nur die Einstellungen Overlay, Paint und Erase möglich sind, aber keine stufenlosen Transparenzen. Diese sind eigentlich sehr wichtig.

 

Weiß jemand, woran das liegt?

Gruß

3DScheffe

.....................................................................................................

Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land

Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Spitze,

 

vielen Dank für die Antwort.

Gruß

3DScheffe

.....................................................................................................

Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land

Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      26,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      139,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...