habe kürzlich VW 2008 Eng getestet. Dort ist mir aufgefallen, dass unter Layereinstellungen der Schieberegler für Transparenzen gefehlt hat. Statt dessen gab es dort nur die Einstellungen Overlay, Paint und Erase möglich sind, aber keine stufenlosen Transparenzen. Diese sind eigentlich sehr wichtig.
Frage
3DScheffe
Hallo Forum,
habe kürzlich VW 2008 Eng getestet. Dort ist mir aufgefallen, dass unter Layereinstellungen der Schieberegler für Transparenzen gefehlt hat. Statt dessen gab es dort nur die Einstellungen Overlay, Paint und Erase möglich sind, aber keine stufenlosen Transparenzen. Diese sind eigentlich sehr wichtig.
Weiß jemand, woran das liegt?
Gruß
3DScheffe
.....................................................................................................
Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land
Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden