Zum Inhalt springen

Sportanlagen


Mabostar

Frage

Geschrieben

Suche nach Symbolen oder Zeichnungen von Sportanalgen. Liebe VW-ler. Bin auf der Suche nach Sportanalgen wie Beachvolleyballanalge, Basketballanlage, Fussballfeld mit Toren, Kugelstossanalge, Weisprunganlage. Wäre sehr danbar, wenn mir jemend mit Symbolen oder Zeichnungen helfen könnte. Freundliche Grüsse

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der "Auftraggeber" kann kein Geld zur Verfügung stellen u fragte mich entsprechend an, ob ich nur ein "kleines Plänli" machen könne. Ihr wisst ja wie das ist, mit dem "nur kleines Plänli", speziell auch im CAD. Wenn ich dafür nicht noch Drittaufwendungen hätte, wäre dies natürlich toll. Verstehe aber, dass dies nicht selbstverständlich ist, wenn dies jemand machen würde. Aber was macht man manchmal nicht alles für die Wünsche des Bauherrn erfüllen zu können. Ich sicher manchmal zuviel.

Geschrieben

Hallo Mario Bossi,

 

na wenn das ein kleines "Plänli" sein soll und nix kosten darf -

dann kannst Du es ja schnell zeichnen, die Maße findest Du bestimmt im Neufert oder beim googeln...... ;)

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Gast Andreas Thierer
Geschrieben

Hallo Mario,

 

im Zubehör gibt es eine Datei, in der mehrere Sportanlagen abgebildet sind:

Programmordner Vectorworks -> Bibliotheken -> 2D-Symbole -> Landschaft -> Sportstätten.

 

Schau doch mal nach, ob die Datei Bestandteil deiner Version ist (VectorWorks Landschaft).

 

Gruss

Andreas

Geschrieben

Danke Dir für Deine AW. Leider bin ich nur im Besitze des Moduls Architektur und habe somit keine Möglichkeit, vom Modul Landschaft das Notwendige zu benutzen.

Geschrieben

Hey!

 

Vor meiner Zeit als VectorWorxxler war ich

im Sportstättenbau unterwegs....

 

Versuch doch mal bei den Herstellern nachzufragen:

 

z.B.:

 

http://www.kuebler-sport.de/index.php?id=48

 

http://www.erhard-sport.de/index

 

http://www.benz-sport.de/shop/kontakt.php

 

 

...wenn Du einfach anfrägst, bekommst Du vermutlich von

Benz und Erhardt sogar kostenlos einen Sportgeräte-Einrichtungsplan

erstellt.... (musst Dich halt gut verkaufen...)

 

Versuch's einfach mal - die möchten alle gerne möglichst früh "mitmischen"...

 

 

;)

 

Grüsse - Falk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      26,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      139,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...