Zum Inhalt springen

Vectorworkslizenz


FredFeuerstein27

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

eine kurze Frage zu den Onlinelizenzen.

Wir wollen unseren Rechner in naher Zukunft einmal platt machen, da der Rechner an einen neuen Mitarbeiter übergeben wird und komplett neu eingerichtet wird.

Jetzt zu meiner Frage:

Kann ich die Lizenz einfach dann wieder verwenden sobald ich IC auf dem Rechner installiert habe, diese wurde nämlich jetzt schon auf insgesamt 3 Geräten installiert.

Oder muss sozusagen eine Lizenz deaktiviert werden, um diese auf dem neuen Rechner zu aktivieren ?

Gruß Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...