ich kann bei mir Durchbruch mit Abschluss (Dicke Linie) nicht einstellen. Im Infofeld schaltet es nicht um?
Im Stil finde ich die Einstellung nicht.
Wer kann helfen...
Gruß Konny
PS: Die Hilfe an der Stelle verstehe ich garnicht
:„Unterbruch“– In diesem Einblendmenü können Sie bestimmen, ob und wie die Wand durch das Fenster unterbrochen wird, d. h. ob ein Loch in die Wand geschnitten wird. In aller Regel lässt sich für die Fenster nur die Einstellung „Durchbruch ohne Abschlüsse“ sinnvoll verwenden, da die Wand durch den im Fenster enthaltene Anschlag abgeschlossen wird und daher nicht separat mit Abschlusslinien dargestellt werden muss. Die beiden Einträge, die nur eine oder keine Wandkante unterbrechen,„Unterbrucheiner Kante“ und „KeinUnterbruch“, würden das Fenster natürlich auf einer Seite oder vollständig „eingemauert“ darstellen.
Frage
Konny
Hallo,
ich kann bei mir Durchbruch mit Abschluss (Dicke Linie) nicht einstellen. Im Infofeld schaltet es nicht um?
Im Stil finde ich die Einstellung nicht.
Wer kann helfen...
Gruß Konny
PS: Die Hilfe an der Stelle verstehe ich garnicht
:„Unterbruch“ – In diesem Einblendmenü können Sie bestimmen, ob und wie die Wand durch das Fenster unterbrochen wird, d. h. ob ein Loch in die Wand geschnitten wird. In aller Regel lässt sich für die Fenster nur die Einstellung „Durchbruch ohne Abschlüsse“ sinnvoll verwenden, da die Wand durch den im Fenster enthaltene Anschlag abgeschlossen wird und daher nicht separat mit Abschlusslinien dargestellt werden muss. Die beiden Einträge, die nur eine oder keine Wandkante unterbrechen, „Unterbruch einer Kante“ und „Kein Unterbruch“, würden das Fenster natürlich auf einer Seite oder vollständig „eingemauert“ darstellen.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge