Jump to content

Konny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Konny

  • Rang
    Mitglied
  1. mit 100kB/s macht das bei mir keinen Sinn. Gruß Konny
  2. Die Monitore und -auflösungen werden immer größer, das nutz alles nichts, wenn Vektorworks die Flächen mit riesen Strichstärkendarstellungen verbläst. Es ist auf jeden Fall nervig zwischen meinen Symbol-,Wand-,Schraffur-ordner und den Linienstärken hin und her zu schalten. Geschickt wäre es die einzelnen Bibliotheksshauptordner auslösen zu können oder die Darstellungsarten der Unterordner ändern zu können. Meine Meinung: EIne Verschlimmbesserung. Anwender seit Minicad 3
  3. da war ich wohl blind: sowohl auf der Maßkette wie auch in den Punkten ganz unten in den Eigenschaften....
  4. Hallo , bisher konnte über die rechte maustaste ein zusätzliche Bemaßung/-spunkt eingefügt werden. Dies ist verschwunden. Hab ich irgendwo eine falsche Einstellung? Gruß Konny
  5. Hallo, sämtliche Doppeltüren werden nach Update als einflügelig dargestellt. Ebenso im CW Türenwerkzeug. Bug oder falsch gedacht? Gruß Konny
×
×
  • Neu erstellen...