Zum Inhalt springen

Funktionsweise von Boxobjekten mit Symbolen


kingchaos

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

 

gibt es irgendwo eine genaue Beschreibung, wie das mit den Symbolen und den Boxobjekten funktioniert?

 

ZB hatte ich einen Fehler im Boxobjekt und habe es neu erzeugt und dann eingebaut.

Kam ich naechsten Tag zur Arbeit, PC hochgefahren, war das alte wieder drin?

Dann loesche ich das Symbol, welches in einer Box drin ist, aus dem Zubehoermanager und es verschwindet,

wenn man den Korpus neu betritt. Das ist sicher so gewollt.

 

Wenn ich den Generator aber nun schliesse ist es manchmal wie von Zauberhand wieder da.

 

Was passiert, wenn ich ein Symbol fuer meine Box aussuche, welches in einer anderen geoeffneten Datei enthalten ist, warum kopiert er das nicht in den Zubehoermanager, oder finde ich es nur nicht?

 

 

Gruß KC

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
es wird immer in die aktuelle Zeichnung kopiert. Das heiß, wenn du es in deiner Zentralbibliothek löschst, ist es immer noch in der Zeichnung, in dem du es verwendest hast.
Es wandert nur in deine dateiübergreifende Bibliothek, wenn du es als Set speicherst. (Oder wenn du es dort händisch hinkopierst)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...