vincent Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 hey, nur ein kleines problem... ich zeichne im moment viele 2d pläne. wenn man aber 8-9 std vor dem rechner sitzt nervt das blaue raster ganz gewaltig und es flimmert alles. :shock: hat jemand vielleicht einen tipp wie man das entfernen kann? gruss vincent design should not be loud!
klr-landarch Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 hallo vincent, in der modi-palette auf das icon "an raster ausrichten" doppelklicken und im erscheinenden dialogfenster das häkchen bei "raster anzeigen" entfernen. gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
vincent Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Geschrieben 15. Oktober 2008 hey kim, vielen dank! :mrgreen: jetzt sind die nächsten tage stressfreier! gruss vincent design should not be loud!
Falk Flöther Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Die "Modi-Palette" ist ein wichtiges Thema... ...es empfiehlt sich unbedingt sich näher mit diesem Thema auseinander zu setzen.... Es geht um Zeichengenauigkeit!!! Grüsse - Falk www.CADfish.at
Frage
vincent
hey,
nur ein kleines problem...
ich zeichne im moment viele 2d pläne. wenn man aber 8-9 std vor dem rechner sitzt nervt das blaue raster ganz gewaltig und es flimmert alles. :shock:
hat jemand vielleicht einen tipp wie man das entfernen kann?
gruss vincent
design should not be loud!
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden