VWNeuling Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 Hallo zusammen Möchte mir eine Tabelle anlegen aus der ich die Korpusmöbel die ich angelegt habe rausziehen möchte. Ich bekomme auch einiges hin aber ich komme nicht an den Namen des Korpusmöbels der in der Info Palette angezeigt wird. könnt Ihr mir hierzu kurz helfen bzw. mir einen tipp geben in welcher Datenbank der Steht? Vielen Dank
kingchaos Geschrieben 30. Mai 2022 Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) Tabelle/ Spreadsheet anlegen: Objektliste anlegen: -> Filter einstellen -> Objekttyp IST korpusmoebel 3D sowas? Wenn du dann auf zB. Zeile 5.4 rechtsklicks sollte er den korpus sogar markieren. meinst du sowas? Bearbeitet 30. Mai 2022 von kingchaos HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2023 SP7-F7 R1 Windows 10 64 GB 64 bit
Martin Kurys Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Der Name des Korpusmöbels der Objekt-Info-Palette ist als Datenfeld/Spalte "Container" in den Tabellen "Bauteil - Alle" und "Objekt - Zuordnung" bei FIlterung "Objekttyp = Bauteil 3D" enthalten (normale Stückliste). Bei Filterung über "Objekttyp = Intelligente Objekte" enthält das Datenfeld/Spalte "Name" der Tabelle "Korpusmöbel - Alle" den Namen des Korpusmöbels (z.B. Möbelliste).
kingchaos Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 er wollte wohl "nur" eine Korpusliste. HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2023 SP7-F7 R1 Windows 10 64 GB 64 bit
Empfohlene Beiträge