Zum Inhalt springen

Projektpositionen Importieren?


kingchaos

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

da ich gerne alle Knoepfe ausprobiere, die man in ein Programm einbaut, habe ich gleich meine Projektpositionen, die in einer Vorlagedatei drin sind, in ein bereits angefangenenes Projekt importieren wollen.

 

Dabei oeffnet sich ein Fenster, wo ich eine XML Datei auswaehlen soll.

 

image.thumb.png.41d38279e9822a3b5b59cfcef0eddea9.png

 

@Marcel Ostendorf

Warum findet er die nicht?

Was muss ich tun, um Projektpositionen importieren zu koennen?

 

 

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion wurde gebaut um XML-Dateien aus einem Branchenprogramm importieren zu können. Wenn beim Export aus der Branchensoftware das Schema der Beispieldatei eingehalten wird, kann man die Positionen anschließend in interiorcad importieren und erspart sich somit das händische Anlegen der Positionen bzw. Projekt-Details.

  • Like 2

Grüße,

Marcel Ostendorf

extragroup GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...