Zum Inhalt springen

Statusleiste (Mac) nicht anwählbar


Kor_ayt

Empfohlene Beiträge

Bei meiner studentenversion von Vectorworks 22 reagiert die statusleiste nicht mehr. Das Programm an sich läuft einwandfrei, jedoch erscheinen die dropdownmenüs nicht mehr und somit kann ich sämtliche Funktionen, die nur darüber erreichbar sind, wie zum beispiel das fixieren und Aufheben der Fixierung, das Exportieren etc nicht mehr anwählen und benutzen. Das Problem bleibt  unabhängig von der geöffneten Datei bestehen, betrifft aber keine anderen Anwendungen, sprich sobald ich von Vectorworks auf den finder oder den browser wechsel funktioniert die statusleiste wieder. 

Ich habe ein  Macbook pro von 2017 mit aktuellsten Betriebssystem Monterey 12.3.1

16521090709826279822961599213665.jpg

16521091185346510877674025206063.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      119,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...