akollhoff Geschrieben 6. Mai 2022 Geschrieben 6. Mai 2022 Für die Planung ei er Reitstallanlage suche ich 3d Objekte. Pferde, Landmaschinen, Stalleinrichtungen etc. Hat jemand einen Tipp für mich?
KroVex Geschrieben 6. Mai 2022 Geschrieben 6. Mai 2022 Salü akollhoff https://3dwarehouse.sketchup.com ist immer eine gute Anlaufstelle für diverse gratis 3D-Objekte. VW bietet ja ein Importmöglichkeit für Sketchupdateien an. Aber beachte, dass du die etwas ältere Sketchup-Dateiversionen für den Download der Objekte auswählst, da die Neuste meistens nicht funktioniert. Weiter solltest du darauf achten, dass du Objekte verwendest, welche aus möglichst wenigen Polygone bestehen, ansonsten besteht dein Arbeitstag bald nur noch aus Kaffeepausen... Gruss KroVex CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
Frage
akollhoff
Für die Planung ei er Reitstallanlage suche ich 3d Objekte. Pferde, Landmaschinen, Stalleinrichtungen etc.
Hat jemand einen Tipp für mich?
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge