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Objekte nehmen Klassentextur nicht an und verbleiben in der ursprünglich dem Objekt zugewiesenen Textur.


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Ich hatte einzelnen Objekten Texturen zugewiesen.

Nun habe ich der ganzen Klasse eine andere Textur gegeben, allerdings bleibt die alte Textur bei diesen Objektn die schon eine Textur haben.

Diese Einstellungen habe ich unter dem Reiter Rendern:

 

Zuweisung: Über Objekt

Textur auf: Ganzes Objekt (Klassentextur)

Klassentextur

Projektion: Fläche

 

Ich habe mit diesen Einstellungen schon ein bisschen rumgespielt, es ändert sich aber nichts. 

Auch nicht wenn ich die Textur auf "Kein" stelle.

Die Textur verschwindet lediglich dann wenn ich die ganze Wand unter den Attributen auf Leer stelle, anstatt auf solid...

 

 

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Da du von Wänden sprichst, hast du in der Klasseneinstellung unter dem Reiter Materialien auch die Wände definiert? Die werden seperat angesteuert.

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