Zum Inhalt springen

2D schatten von Polygonen werden im export pdf und jpeg nicht angezeigt sondern nur auf der layout ebene


Empfohlene Beiträge

Hallo habe einen Lageplan mit 2d polygonen in deren Klassen jeweils schatten als klassenstil angegeben ist bis dahin läuft auch alles und mir werden die schatten auf der Laynouteben in den ansichtsbereichen auch dargestellt. Sobald ich mein Layout aber exportiere, sieht man von den schatten nichts mehr ... ist das wem schon mal passiert und wenn ja , irgendwelche tipps wie ich die schatten auf das pdf bekomme ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo lynnkurzer@hotmail.com

 

Tritt das Problem auch in einer anderen Datei auf? Arbeitet du mit Vectorworks 2022 SP3?

Bei mir funktioniert es korrekt.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...