Zum Inhalt springen

Programm stürzt ab


Empfohlene Beiträge

Ehm, um überhaupt helfen zu können wäre es schön ein paar mehr Infos zu erhalten. Zb. schon nur welches Betriebssystem genutzt wird unterscheidet die Lösungsansätze unter umständen vollkommen.

 

- Betriebsystem

- ev. genutzte Hardware

- Ist VW22 das allererste mal installiert und stürzt ab, oder funktionierte es zuvor und wurde ein Update aufgespielt, oder stürzt es "ohne" Grund plötzlich ab, wurden Systemupdates gemacht, wurden (neue) Sicherheitsprogramme installiert, Stürzt es ab wenn eine (spezifische) Datei fürs Aufstarten geöffnet wird, ....

 

Ansonsten muss ich meine Glaskugel hervornehmen 😉

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Am 29.4.2022 um 09:17 schrieb temp676:

Ehm, um überhaupt helfen zu können wäre es schön ein paar mehr Infos zu erhalten. Zb. schon nur welches Betriebssystem genutzt wird unterscheidet die Lösungsansätze unter umständen vollkommen.

 

- Betriebsystem

- ev. genutzte Hardware

- Ist VW22 das allererste mal installiert und stürzt ab, oder funktionierte es zuvor und wurde ein Update aufgespielt, oder stürzt es "ohne" Grund plötzlich ab, wurden Systemupdates gemacht, wurden (neue) Sicherheitsprogramme installiert, Stürzt es ab wenn eine (spezifische) Datei fürs Aufstarten geöffnet wird, ....

 

Ansonsten muss ich meine Glaskugel hervornehmen 😉

-Windows 10 (Intel Core i7) (NVIDIA) 

habe Vectorworks öfter Installiert und dann bis zu VW22 upgedatet, hat eigentlich gut funktioniert bis vor ein paar Tagen wieder...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      24,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      124,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...