Zum Inhalt springen

Symbole werden nicht angezeigt


Alias_Me

Empfohlene Beiträge

In meinem Vectorworks-Plan werden meine Scheinwerfer nicht mehr angezeigt.

Die Objekte sind noch da, lassen sich im 3D auch ansehen (außer wenn eine PDF darunter liegt), aber im 2D sind sie nicht zu sehen. Anwählen kann man sie trotzdem. In den Layoutebenen sind sie ebenfalls nicht zu sehen.

 

Ich habe morgen eine Veranstaltung, für die ich diese Pläne dringend brauche. Da es keinen telefonischen Support gibt, versuche ich es hier einmal. Ich habe meine .vwx mal angehängt.

DGGP_2022_RETURN.vwx

Link zu diesem Kommentar

leider ist das ja ein dokument einer studentenversion, die eine vollversion nicht öffnen kann. ich vermute aber, dass die standardansicht auf "oben" und nicht auf "2d plan" steht. einfach mal nachschauen... und abgesehen davon sollte so eine studentenversion nicht gewerblich genutzt werden!

 

VW2024 Architektur Update 3.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.3.1

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ne, bin schon im 2d Plan! Hab das Problem "gefixt", die Lampen zeigen sich wieder an sobald ich ein Attribut geändert habe. ISt nicht optimal, aber funktioniert.

 

Außerdem handelt es sich bei der VA um mein Abschlussprojekt meiner Ausbildung, ich hätte mal gesagt das ist noch zulässig ;D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      119,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...