c.markus Geschrieben 25. April 2022 Geschrieben 25. April 2022 Das Navigationsfenster finde ich eigentlich richtig gut gelungen. Super auch die direkte Editierbarkeit der Namen mittels des kleinen Stiftes - sehr praktisch! Ich wünsche mir aber schon recht lange zusätzlich diese kleinen Funktionsflächen, wie man sie aus dem Photoshop kennt: Da kann man einfach am Ebenennamen ziehen und die rasch in den Mistkübel ziehen. Neue machen dito. > Klickersparnis, die sich summieren würde. Je weniger Klicks, desto flüssiger das Arbeiten. @Marc Wittwer - darf man sich das wünschen? Schöne Grüsse, Markus 13900K / 64GB / 4080 / WIN11 / VWX 2024 Landschaft (immer aktuell)
unlimited Geschrieben 25. April 2022 Geschrieben 25. April 2022 das Formular für Wünsche und Anregungen findest du hier: https://www.computerworks.de/produkte/vectorworks/vectorworks-formulare/feedback-formular.html Vectorworks Design Suite 2024 Update 8.0.1 MacOS 15.4 www.unlimited.co.at
Frage
c.markus
Das Navigationsfenster finde ich eigentlich richtig gut gelungen.
Super auch die direkte Editierbarkeit der Namen mittels des kleinen Stiftes - sehr praktisch!
Ich wünsche mir aber schon recht lange zusätzlich diese kleinen Funktionsflächen, wie man sie aus dem Photoshop kennt:
Da kann man einfach am Ebenennamen ziehen und die rasch in den Mistkübel ziehen.
Neue machen dito.
> Klickersparnis, die sich summieren würde.
Je weniger Klicks, desto flüssiger das Arbeiten.
@Marc Wittwer - darf man sich das wünschen?
Schöne Grüsse, Markus
13900K / 64GB / 4080 / WIN11 / VWX 2024 Landschaft (immer aktuell)
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge