Zum Inhalt springen

Doppelbolzen anlegen


cut_and_drill

Empfohlene Beiträge

Ich versuche gerade, anhand des Videos "Beschläge selber anlegen Teil 4: Keku AS" von @Marcel Ostendorf einen Doppelbolzen für Minifix anzulegen. 

Mein Problem ist jedoch, dass das zweite Minifix-Gehäuse nicht eingefügt wird. Ich habe im Symbol den 3D Punkt einfach gespiegelt. Allerdings fügt er dort kein Gehäuse ein.

 

image.png.d819e1d1e1fdbc4aa980a531ff1b878f.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2022 um 17:11 schrieb Marcel Ostendorf:

Dann schau dir den Film bitte noch mal genau an. Beide Teile müssen im jeweiligen Zubehördokument in Ordnern liegen, die exakt den gleichen Namen tragen, damit die beiden Teile wissen, dass sie zusammen gehören.

Naja, grundsätzlich passt es ja. Es wird ja das richtige Gehäuse gefunden. Das Problem ist, dass das Gehäuse nur einmal eingefügt wird. Dem 3D-Punkt, den ich gespiegelt (quasi dupliziert) habe fehlt anscheinend die Information, dass da nach mal das gleiche Gehäuse gesetzt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2022 um 11:49 schrieb Marcel Ostendorf:

Achso, da soll noch ein Gehäuse hin. Das kann gut sein, dass das gar nicht funktioniert.

 

Ok, wenn dem so ist, muss ich mir wohl anders helfen. Wahrscheinlich, wie Hirnholz beschrieben, einen Beschlag anlegen, den man dann spiegelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      119,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...