FlorianST Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 Moin zusammen, ich würde mir gerne LED Einnnutprofile als Box Objekt anlegen, Profil auf die Größe bekommen ist dabei kein Problem. Gibt es eine Möglichkeit die Nut auch variabel mit einzufügen? Jedes Mal diese händisch reinzusetzen hält meinen Workflow doch recht oft auf. Gleiche gilt für Slideline Beschläge von Hettich etc. Grüße von der rheinischen Grubenkante
Marcel Ostendorf Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Nuten gehen zunächst mal immer ganz durch. Um verdeckte Nuten zu erhalten, muss ein Abstand vom Start/Ende in den Einstellungen der Nut definiert werden. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
FlorianST Geschrieben 21. April 2022 Autor Geschrieben 21. April 2022 Das ist mir soweit klar. Ging mir eher darum, ob ich das händische Einfügen der Nut mit automatisieren kann über die Box Objekte. Dann weiß ich da erstmal bescheid.
ChrisKo Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Wenn du ein Symbol anlegst in dem die Nut vorhanden ist, wir die (in den meisten Fällen) mit eingefügt wenn du das Symbol als BoxObjekt einfügst. LG Chris 1
Empfohlene Beiträge