Anita Willers Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 Wie kann man die Attribute eines Objektes als Einstellungen für eine Klasse übernehmen, ohne alles nochmals einzugeben? Gibts da einen Befehl?
tohartma Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 Hallo, dafür gibt es unter "Extras" den Punkt "Attribute als Klassenattribute". Gruß Vectorworks Landschaft 2024 immer aktuell Vectorworks Landschaft 2025 immer aktuell PC: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor 3.79 GHz; AMD Radeon RX 5500 XT; 64GB Ram, Windows 10
viobas Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Seltsam, das befindet sich bei mir unter "rechte Maustaste, Klassenattribute durch Objekt akutualisieren" VW 2025 - SP_ - Windows 10 PRO v 22H2 - Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz - GeForce GTX 1060
Anita Willers Geschrieben 7. Juli 2022 Autor Geschrieben 7. Juli 2022 Wie kann es sein, dass in der Version 2022 bei mir, wenn ich ein Objekt mit der rechten Maustaste aktiviere um das Menü aufzurufen genau diese Option " Klassenattribute durch Objekt aktualisieren" nicht auffindbar ist? Bei meiner Kollegin, die Version 22 hat aber schon? (Haben beide ein Polygon von der selben Klasse aktiviert)
Alexander Thiel Geschrieben 7. Juli 2022 Geschrieben 7. Juli 2022 Hallo Anita, wurde vielleicht eine Arbeitsumgebung aus einer älteren Version migriert? Vielleicht hilft es ja, wenn man die Arbeitsumgebung einmal wechselt und dort schaut, ob das Kontextmenü auswählbar ist. Beste Grüße Alex Alexander Thiel ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de -- Sollte dir eine der genannten Antworten geholfen haben, so markiere diese doch gerne mit "Beste Antwort" - Das hilft dann anderen Nutzern. -- MBP 2024 - Sequoia 15.4 - M4 Max - 32GB Win11 - AMD 7950X - RTX 4070 Ti Super - 32GB RAM
Frage
Anita Willers
Wie kann man die Attribute eines Objektes als Einstellungen für eine Klasse übernehmen, ohne alles nochmals einzugeben? Gibts da einen Befehl?
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge