Zum Inhalt springen

Wie lange noch ?!


Jaco

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad wieder heftig in die Tischkante gebissen.

 

Wie lange muss man sich (als Mac User) das noch gefallen lassen. Nach 30 Minuten arbeiten verabschiedet sich die Bildschirmdarstellung. Bestenfalls hat man noch die Möglichkeit mit dem Kurzbefehl noch einen Sicherungsversuch zu starten, bevor dann VW den gesamten Mac runter reisst und zum Neustart zwingt 🤯.

 

Das hier passierte, als ich eine Masslinie aufziehen wollte... erst mal hat sich die farbige Kugel lange gedreht, dann der Bildschirm verrückt gespielt. Im Original flackert dann noch der Bildschirm wie wenn er einen epileptischen Anfall hätte... oder ich zu viel LSD geschluckt. Es spielt aber keine Rolle was man macht... kann auch nur ein Linie die man verschieben will sein.

BF 12.04 ml.png

VW #2024/CH - Architektur auf:

MacBook Pro  - Mac OS Sonoma 14.2.1 - 3 / Apple M3 Max‑chip mit 16-Kernen CPU, 40-Kernen GPU, 16-Kernen Neural Engine / 128 GB RAM

Link zu diesem Kommentar

@pkarchitekten Vielen Dank für das Teilen des Tipps.

 

Ich habe das gestern vor dem Runterfahren so geändert und heute war es signifikant besser !

VW #2024/CH - Architektur auf:

MacBook Pro  - Mac OS Sonoma 14.2.1 - 3 / Apple M3 Max‑chip mit 16-Kernen CPU, 40-Kernen GPU, 16-Kernen Neural Engine / 128 GB RAM

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...