Zum Inhalt springen

Bauteile für Elektroplanung perfekt aufbereitet


ARVE TM

Empfohlene Beiträge

Hallo Anwenderkollegen und Support-Mitarbeiter,

 

ich habe soeben ein für mich hochinteressantes Video über den Vectroworks eigenen "Leicht" zuerstellen Elektroplan gesehen.

 

Wenn ich diesem Video Schritt für Schritt folge, scheitert es schon erbärmlich daran, dass ich die Bibliothekseinträge überhaupt nicht habe. Bei mir sind folge verfügabr:

image.png.83caa8d69f4b1b4961b376fdcf2ce46f.png 

Im Video sind wirklich viele schöne Unterputzdosen bzw. Rahmen mit diverser Bestückung zu sehen.

 

Wie komme ich an diese Biblotheken?

 

MfG

Bearbeitet von ARVE TM
Link zu diesem Kommentar

Salü ARVE TM

vor 1 Stunde schrieb ARVE TM:

Wenn ich diesem Video Schritt für Schritt folge, scheitert es schon erbärmlich daran, dass ich die Bibliothekseinträge überhaupt nicht habe. Bei mir sind folge verfügabr:

Du bist im "falschen" Dokument -> die Einträge/Bibliothekselemente vom Video findest du im Dokument "Elektroinstallation-CH.vwx". Sieht so aus, als gäbe es für DE noch keine solche Elemente..

 

Da würde ich mal direkt CWDE anfragen...

Gruss KroVex

 

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...