Zum Inhalt springen

Grundsätzliche Schriften Änderung


VWNeuling

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

 

ich habe bereits alles versucht, daher versuche ich mein glück hier. wir haben im unternehmen eine spezielle Schrift festgelegt, diese würde ich gerne in Vectorworks verankern, leider kommt VW immer wieder mit Arial um die Ecke. und das ewige anpassen nervt. Kann man WV das beibringen das es immer eine spezielle Schrift  nimmt egal ob ich eine Tabelle mache oder sonst etwas? 

Und noch etwas wie kann ich den Standard für z.B. Schnitt Markierungen festlegen?  

Natürlich alles gerne Global für unsere Firma. 

 

Danke für eure Antworten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...