Zum Inhalt springen

Datenbank Sales Info Datei im Betriebsystem


bgrmuelligann.de

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Kurze frage kann man sich im Betriebssystem die Datenbank Sales Info als Datei anzeigen lassen bzw. wo findet man  die Datei?

Wenn ja kann ich die mit z.b. Excel oder einem anderen Programm öffnen damit man kontrollieren kann welche Sachen alles in die Datenbank geschrieben wurden.

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

ich gehe davon aus du meinst die interiorcad sales info. diese ist bestandteil der zeichnung und liegt nicht im betriebssystem. die kann über den zubehörmanager betrachtet und edititiert werden.

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bgrmuelligann.de:

Ah ok vielen dank.

 

wie kann ich die in der VectorWorks Datei öffnen bzw. sehen welche Beschläge in der Datenbank drin sind.

danke

 

 

wie ich schon geschrieben habe - über den zubehörmanager.

ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir unsere beschläge auf dieser interiorcad sales info aufgebaut haben. jetzt diese einfach nach eigenem dünken umzubauen, kann unerwünschte nebeneffekte auslösen.

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bgrmuelligann.de:

Ah ok vielen dank.

 

wie kann ich die in der VectorWorks Datei öffnen bzw. sehen welche Beschläge in der Datenbank drin sind.

danke

 

 

sorry, muss nochmal was ergänzen, da ich über deine nachricht zu schnell drüber geflogen bin.

 

die interiorcad sales info (isi) beinhaltet keine beschläge. die isi hängt an jedem einzelnen beschlag und beinhaltet seine bezeichnung, seinen liefernaten, seine artikelnummer und seinen preis.

beschläge werden also, grob erklärt, als 3d-geometrie mit cnc-bearbeitungen erzeugt und an diesem hängt die isi mit den entsprechenden beschlagsinformationen. an unseren beschlägen hängt die isi bereits entsprechend mit den daten versehen dran, bei selbst angelegten beschlägen biste selbst dafür zuständig.

schau dir einfach mal ein paar videos dazu an:

https://www.youtube.com/user/MsExtragroup

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      119,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...