Zum Inhalt springen

Automatische Bemaßung Durchbrüche_Höhe verschwindet nach manueller Anpassung der Maßkette


vb_bkp

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Hatte dieses Problem auch schon jemand in VV22? Meines Wissens passierte mir das in VV21 nicht.

Die Maßkette habe ich über die Automatische Maßkette erstellt, sodass mir die Höhen der Fenster auch direkt angezeigt werden. Sobald ich die Maßkette jedoch in Bereichen anpasse  Fangpunkte anders lege/ Einzelne Zahlen verschiebe/ Position der Maßkette verschiebe) verschwinden auf einmal die Durchbruchhöhen? Kennt jemand den Grund und wie man das Problem löst?

 

Viele Grüße,

Bildschirmfoto 2022-04-04 um 17.18.50.png

Bildschirmfoto 2022-04-04 um 17.18.58.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo vb_bkp

 

Habe ich so bisher noch nicht gehabt. Wäre super, wenn du die beiden Daten (Vorher / Nachher) an den Helpdesk von ComputerWorks zur Analyse senden könntest.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...