ECO. iNTERiOR. DESiGN. Geschrieben 2. April 2022 Geschrieben 2. April 2022 Hallo, ich bin noch nicht vertraut mit interiorcad. VectorWorks funktioniert gut auf meinem MacBook. Nun habe ich die Demoversion von interiocad und das Bearbeitungsfenster von den 3D Korpusmöbeln erscheint nicht vollständig auf meinem Bildschirm. Ich kann es nicht kleiner skalieren. Ich kann es von rechts nach links schieben, aber nicht nach oben, sodass ich an alle Funktionen komme. Wenn ich auf Vollbild stelle (siehe Bildschirmfoto 3), dann kann ich zwar OK und Abbrechen klicken, aber ich kann eben nicht alles bearbeiten. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!! Liebe Grüße Katharina
Klaus Stechele Geschrieben 2. April 2022 Geschrieben 2. April 2022 tach, das hängt mit deiner auflösung zusammen. prüf mal ob in deiner systemeinstellung/display die option "mehr fläche" aktiv ist. ansonsten gib mal durch, wass genau für ein macbook du am laufen hast gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
ECO. iNTERiOR. DESiGN. Geschrieben 2. April 2022 Autor Geschrieben 2. April 2022 Juhuuuuuuuuuu =D !!! Das hat geklappt. Jetzt kann ich loslegen! You made my Day lieber Klaus !!! 1000 DANK !! Liebste Grüße Katharina
Empfohlene Beiträge