Zum Inhalt springen

Korpusmöbel 3D Benutzeroberfläche zu groß für Mac Book Bildschirm?


ECO. iNTERiOR. DESiGN.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin noch nicht vertraut mit interiorcad. VectorWorks funktioniert gut auf meinem MacBook. Nun habe ich die Demoversion von interiocad und das Bearbeitungsfenster von den 3D Korpusmöbeln erscheint nicht vollständig auf meinem Bildschirm. Ich kann es nicht kleiner skalieren. Ich kann es von rechts nach links schieben, aber nicht nach oben, sodass ich an alle Funktionen komme. Wenn ich auf Vollbild stelle (siehe Bildschirmfoto 3), dann kann ich zwar OK und Abbrechen klicken, aber ich kann eben nicht alles bearbeiten.

 

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!!

 

Liebe Grüße

Katharina

Bildschirmfoto 2022-04-02 um 10.14.00.png

Bildschirmfoto 2022-04-02 um 10.13.20.png

Bildschirmfoto 2022-04-02 um 10.13.41.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

 

das hängt mit deiner auflösung zusammen. prüf mal ob in deiner systemeinstellung/display die option "mehr fläche" aktiv ist.

ansonsten gib mal durch, wass genau für ein macbook du am laufen hast

BSF 2022-04-02 um 10.57.37.png

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...