Zum Inhalt springen

Skalierbare Benutzeroberfläche


am stgt

Empfohlene Beiträge

nachdem adobe indesign das zuletzt auch endlich eingeführt hat, würde ich es sehr begrüßen, wenn man bei vw auch die möglichkeit hätte die benutzeroberfläche zu skalieren. ich bin zwar schon ein sehr routinierter gleitsichtbrillennutzer, aber ich komm da auch bei meinem hochauflösenden 27" monitor manchmal schneller an die grenze der zügigen und eindeutigen lesbarkeit von z. b. der infopalette. da wäre eine - idealerweise sogar bereichsweise editierbare - skalierung der oberflächenelemente ziemlich hilfreich.1694431694_adobeindesign-einstellungen.thumb.png.818b4e59cc66b1d5d24e0e2a6ab42f9a.png

  • Like 1

VW2024 Architektur Update 3.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.3.1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...