Zum Inhalt springen

Höhenkoten erzeugen Fangpunkte


Carlos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass ich mit dem Höhenkotentool irgendwelche Fangpunkte erzeuge, die ich nicht mehr entfernen kann. Wenn ich die Höhenkoten wieder lösche, oder sogar den Befehl rückgängig mache, sind die Fangpunkte trotzdem noch da. Auch nachdem ich die Ebene gewechselt, oder die Datei geschlossen habe.

 

Hat da jemand eine Idee, was für Punkte das sind, und wie ich die entfernen kann? Das wäre klasse!

 

VG, Carlos

 

Ps: Wir arbeiten mit Vectorworks 22 auf Mac.

Bildschirmfoto 2022-03-25 um 10.41.54.png

Bildschirmfoto 2022-03-25 um 10.42.35.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carlos

 

Kommen die Punkte auf mit, wenn du Copy-Paste in ein neues Dokument machst?

 

Gruss, Marc 

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carlos

Könntest du eine Datei mit diesen "roten" Punkten an den Helpdesk von ComputerWorks senden?

Danke und Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...